Das ist Laila, unsere Pony-Oma.

Sie ist bereits 24 Jahre alt, aber für die Kinder ein Goldstück. Sie ist an der Longe für die Kleinsten einsetzbar und marschiert auch in der Abteilung fleißig mit.

Wir hoffen, sie schenkt uns noch ein paar schöne Jahre.

Leider ist sie 2015 verstorben! :-(

Unser Reitpony-Wallach Abdul.

Er ist noch sehr fit für sein Alter. Man merkt ihm seine 21 Jahre nicht an. Besonders beim Springen ist er sehr flott unterwegs.

Wiesenfreude, auch liebevoll Elsbeth genannt, ist unser einziges Großpferd.

Sie ist 20 Jahre alt und wurde aus nicht pferdegerechter Haltung gerettet. Das dankt sie uns jetzt. Sie ist für klein und groß einsetzbar, absolut verlässlich in der Abteilung und topfit.

Der Reitpony-Wallach Winnie.

Er ist 16 Jahre alt und auf einem Auge blind. Trotzdem ist er der Liebling der Kinder. Er wird auch gern Winnie, das Rennpony, genannt und hats faustdick hinter den Ohren.

Er wurde uns von netten Leuen als Vereinspony zur Verfügung gestellt, damit er nicht so allein ist.

Alexa ist die jüngste in unserer Vereinspferde-Runde.

Sie ist 15 Jahre alt, eine etwas anspruchsvollere Reitpony-Stute und für die ganz blutigen Anfänger eher ungeeignet. Dieses Jahr wird sie zum ersten Mal auf Turnieren vorgestellt.